Dieter

Ich bin 1956 geboren. Als Ausgleich zu meinem Beruf verbringe ich die Freizeit meist auf zwei Rädern. Entweder auf dem Rennrad (BMC Road Racer SR02) oder auf dem motorisierten Zweirad (ab März 2013 BMW R 1200 GS wassergekühlt). Lässt dies das Wetter nicht zu, befasse ich mich gerne auch mit PC's und allem was dazu gehört.


Monique

Ich bin 1962 geboren. Als gelernte Zahntechnikerin habe ich mich seit längerer Zeit von meinem erlernten Beruf verabschiedet und arbeite nun in einer Firma für hochwetige Design Leuchten. In meiner Freizeit schreibe ich aktiv im Forum http://www.reisedurchamerika.net mit oder plane die nächsten Reisen.


Vera

Ich bin 1987 geboren und habe nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Agronomie Studium im Jahr 2012 meine erste Stelle im Bereich der Beratung für die Landwirtschaft angetreten. Meine Freizeit verbringe ich neben meinem Freund und Freunden mit Pferden und trainiere für die nächsten Westernreit-Turniere.


Ralph

Ich bin 1990 geboren. Im August 2010 habe ich meine Lehre als Carrosseriespengler abgeschlossen und arbeite nun auf dem erlernten Beruf. In meiner Freizeit befasse ich mich neben der aktiven Weiterbildung hauptsächlich mit Autos und natürlich mit meiner Freundin Mascha.


Aida und Timy

Aida von Karomas R.I.P Timy R.I.P.


Unser Wohnort

Wir wohnen in Schöftland, im Kanton Aargau. In dieser ländlichen und doch sehr zentral gelegenen Gegend gefällt es uns hervorragend. Von hier aus gelangen wir mit dem Auto in max. dreiviertel Stunden nach Basel, Bern oder Zürich.